Skip to main content

Ihre persönliche
Wellness-Oase

Fugenlose Badezimmer-Renovierung

Die Zeiten, in den bis unter die Decke weiß geflieste Badezimmer den Charme eines Waschraumes versprühten, sind Geschichte. Heutzutage verbringen die Menschen deutlich mehr Zeit im Bad als noch vor einigen Jahren und deshalb muss der Raum ganz anderen Anforderungen genügen. Ein Mix aus ansprechenden, warmen Materialien und Farben in Kombination mit hochwertigen Sanitärobjekten beziehungsweise Accessoires mit Wohnraumflair sind wichtige Bestandteile des Trends. Wir verwandeln Ihr Bad in eine Wellnessoase und brechen mit althergebrachten Traditionen.

Moderne Produkte haben die Grenzen verschoben. Wo früher Fliesen ein Muss waren, gibt es heute mikrozement Oberflächen, dekorative Lehmputze und glatte Wandflächen die etliche Vorteile bieten. Spezielle Badputze nehmen besonders gut die erhöhte Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen auf und regulieren diese. Somit ist in Bädern Schluss mit tropfenden Fliesen und Schimmelproblemen. Es gibt keine Fugen, wo sich Schmutz- und Seifenreste ablagern können. Die Bodenflächen gestalten wir mit Designerbelägen, die es in verschiedenen Holz- oder Steinoptiken gibt. Ein Kunde sagte uns: „Jetzt kann ich auch mal Barfuss ins Bad, der Boden ist schön warm.”

maler maus hat mit seinem fachkundigen Team schon etliche ausgediente Badezimmer in das neue Zeitalter befördert und das fast immer ohne Abstemmen der alten Fliesen. Diese können fast immer an Wand und Boden verbleiben und werden überarbeitet. Das erspart Zeit und Dreck. Wir beraten und planen gerne ihr Bad, egal ob es sich um einen Neu- oder Umbau handelt. Wir kooperieren mit Fachfirmen aus dem Sanitärbereich und koordinieren die Termine.

Sprechen Sie uns einfach an. Auch fürs Bad oder WC heisst es – IHR NEUES WOHNGEFÜHL.