#Fassadenrenovierung #Stuckfassade #Lüdenscheid #Putzschäden #Stadtvilla

Von August 25, 2017Oktober 24th, 2017Uncategorized

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier haben wir eine sehr renovierungsbedürftige und in die Jahre gekommende Stuckfassade renoviert.
Die Fassade hatte sehr viele Putzschäden, Risse und auch Schadstellen am Stuck , die repariert werden mussten.
Zusätzlich kamen noch eine Vielzahl an Betonsanierungsarbeiten hinzu. Alles im allem eine sehr aufwändige Fassadenrenovierung, die sich aber jetzt sehen lassen kann. Nach 5 Wochen Bearbeitungszeit ist aus der renovierungsbedürftigen Stuckfassade eine schöne, edle und stilvolle Stadtvilla geworden.

Vielen Dank geht natürlich an den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit aber auch genauso auch an unsere Mitarbeiter, die eine echt super Arbeit abgeliefert haben. Die vorher-nachher Fotos sprechen für sich…..