Küchenrenovierung in Lüdenscheid

Von | Uncategorized

Hier haben wir eine Küche komplett renoviert.

Die Decke ist mit einem Glattvlies und die Wandflächen sind mit einem feinen Strukturputz überarbeitet worden.

Der Kaminbereich erstrahlt mit einer besonderen Kreativtechnik . Zudem ist der Boden mit einem Designboden in Schieferoptik und im Kaminbereich mit Fliesen verlegt worden.

Die Renovierung ( Malerarbeiten ) in der Küche haben nur 7 Arbeitstage gedauert. Die Küche siehe Fotos ( vorher / nachher ) ist nicht mehr wieder zu erkennen.

PS: Die Türen werden im Winter ( Januar – März 2019 ) mit einem Rabatt von -10 % noch weiß lackiert !

Badezimmer vorher/nachher

Von | Uncategorized

Hier haben wir ein Kundenbad grundsaniert. Die alten Fliesen wurden überspachtelt. Die Nassbereiche haben wir mit einen Kunststoffvlies einschließlich 2-K Beschichtung beschichtet. Die Restwandflächen sind mit einem feuchtigkeitregulierendem Lehmputz gestaltet. Die Bodenfliesen sind überspachtelt worden und darauf ist ein Designbelag in Holzoptik verlegt worden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Kosten der Maler- und Bodenarbeiten für dieses Objekt lagen bei 6000 €. Wollen Sie ihr Bad auch umgestalten, dann sprechen Sie uns an.

Treppenstufenlackierung

Von | Uncategorized

Hier haben wir in 2. Haushalten die Treppenstufen renoviert. Der alte Lack ist mit Hilfe von Schleifmaschienen komplett entfernt worden und mit einem Treppenlack 2 x neu lackiert worden.

 

Ausstellungs- und Pausenraumrenovieung in unserer Firma

Von | Uncategorized

Wir haben für unsere Kunden die Ausstellung renoviert. Zudem haben unsere Mitarbeiter einen neuen Bodenbelag im Pausenraum bekommen.

Im Pausenraum haben wir die vorhandenen Fliesen grundiert, gespachtelt und den Vinyl Designbelag auf den Untergrund geklebt.

Im Ausstellungsflur sind die älteren Designs durch neue moderne Vinyl Designbeläge ausgetauscht worden. 1 Fläche ist mit einer Zementspachtelmasse in Betonoptik überarbeitet worden. Mehr dazu in Kürze !

Über Ihren Besuch würden wir uns freuen. Wir empfehlen aber eine vorherige Terminabsparche unter der Nr. 02392/4863 !

 

Verandarenovierung Ahorn Klause in Neuenrade

Von | Uncategorized

Nun haben wir auch den 2. Teil der Baumaßnahme Ahorn Klause (besser bekannt unter Ari) abgeschlossen. Jetzt war die neu gebaute Veranda neu zu gestalten. Wir haben die ehemalige Außenwand mit Rigips und einer feinen Perlmutt Technik überarbeitet. Zudem ist die Bodenfläche mit einem Vinylbelag belegt worden. Dieser hat besondere Vorteile:
Fußbodenheizung geeignet, geringe Aufbauhöhe, Platten individuell austauschbar, Überarbeitung auch direkt auf Fliesen möglich, angenehmes laufen (kein Klackern wie beim Laminat)
Die neue Ahorn Veranda ist ein echter Hingucker geworden. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen !
Vielen Dank nochmals bei der Familie Apostolopoulos für diesen Auftrag.

Fassadendämmung in Werdohl

Von | Uncategorized

Hier haben wir eine 200 m² Fassade in Werdohl mit 16 cm Mineralwolle gedämmt. Als Alternative zum Einsatz von EPS ( Polystyrol ) kommen WDVS-Platten aus Mineralwolle, also Stein- und Glaswolle, infrage. Obwohl Mineralwolle nicht ganz so gute Wärmedämmwerte (wie z. B. U-Wert) wie EPS aufweist, dafür aber mit vielen anderen Vorteilen punkten kann, ist Mineralwolle heute neben EPS-Hartschaumplatten einer der beliebtesten Dämmstoffe für WDVS.Folgende Vorteile sprechen u. a. für ein Mineralwolle-WDVS:

– Brandsicherheit von WDVS-Mineralwolle

– Diffusionsoffenheit verbessert Wohnklima

– WDVS-Mineralwolle besitzt bessere Ökobilanz

– Widerstandfähigkeit von WDVS-Mineralwolle

Bei Fragen einer Fassadendämmung an Ihrem Haus, sprechen Sie uns gerne an !