Weihnachtsgrüße 2017

Von | Uncategorized

 

Endlich ist es wieder so weit: Weihnachten – die friedliche Zeit im Kreise der Familie. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit, Zeit zur Entspannung und Erfolg für das kommende Jahr.

Familie Maus und Mitarbeiterteam

kurzfristige Flurrenovierung

Von | Uncategorized

Wir hatten am Mittwochnachmittag einen Termin mit unserem Kunden. Er hat am Samstag Geburtstag und hatte die Frage ob es möglich wäre Donnerstag und Freitag seinen Flur kurzfristig zu renovieren. Die Decken- und Wandflächen mussten gestrichen werden und der alte Teppich inkl. PVC Platten entfernt, grundiert, gespachtelt und neuer Designboden verlegt werden. Sie meinen es ist unmöglich??? Nicht für maler maus !!!!!!!!! Kurzfristig wurde der Boden bestellt, Kevin Maus übernahm die Baustelle und Freitagnachmittag war alles fertig. Der Kunde war überglücklich und bewertete uns: „Von der Beratung bis zur Ausführung und Vollendung einfach klasse. Die Arbeiten haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Wenn Arbeiten am Hause anfallen, nur durch Fa. maler maus. Meine uneingeschränkte Empfehlung! “

Maschinenlackierung vorher – nachher

Von | Uncategorized

Für ein Industrieunternehmen ist es wichtig auf dem neusten Stand zu sein. Es gibt aber auch alte Maschinen die noch gebraucht werden, aber nicht mehr zeitgemäß aussehen. Hier haben wir die richtige Lösung. Reinigung und eine 2 Komponentenbeschichtung im Farbton nach Ihrem Wunschdesign.

Das beste Schnellrestaurant in Plettenberg – Renovierung der Fassade

Von | Uncategorized

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Huss für diesen Auftrag bedanken. Die Familie Huss setzt auf Qualität, das haben sie nicht nur bei der Auswahl des Malerbetriebes bewiesen sondern leben es auch bei der Auswahl und Qualität ihrer Speisen. Wir selbst und unsere Mitarbeiter konnten uns während der Renovierung selbst davon überzeugen. Dafür sagen wir vielen Dank. In diesem Restaurant wird fast alles vom Metzgermeister Manfred Huss selbst und frisch gemacht. Wo gibt es das heute noch. Deshalb stimmte auch die Chemie zwischen unseren Berieben sofort. Somit haben wir unser Qualitätsdenken auch an der Fassade umgesetzt. Die Stuckfassade wurde mit hochwertiger, rissüberbrückender Beschichtung mit Gewebeeinlage beschichtet und der Anbau mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen. Die farbliche Gestaltung haben wir auf die Gegebenheiten wie Fenster, Gesimse und Balkonen im Muskatfarbtönen abgestimmt. Der Stuck wurde von uns nach dem Austausch von Fensterstürze wieder hergerichtet. Der optisch erstellte Steinsockel, der vorher nur eintönig beschichtet war, erhielt von uns wieder eine Steinimmitation. Der Farbton wurde etwas dunkeler gewählt, damit die Stuckelemente besser zum Vorschein kommen und außerdem ist der dunklere Farbton durch die Straßenlage nicht so anfällig gegen Verschmutzungen. Ein rundum tolles Projekt, das uns sehr Spaß gemacht hat.

Wohnungsrenovierung in Neuenrade

Von | Uncategorized

Hier ist eine 30 Jahre lang nicht renovierte Mietswohnung im Oktober 2017 komplett renoviert worden. Die Decken wurden größtenteils gestrichen. Die Wände wurden mit einer Rauhfaser Tapete versehen und die Böden wurden mit einem hochwertigem Vinyl-Designbelag belegt. Die Maßnahme hat dank unserer fleißigen Mitarbeiter nur knappe 2 Wochen gedauert. Haben Sie auch Interesse an einer Wohnungsrenovierung ? Dann sprechen Sie uns an !

PS: Für Innenarbeiten, die in der Zeit vom 01.01.2018 bis 31.03.2018 in freier Terminwahl ausgeführt werden können,gewähren wir einen Nachlass von 10 %!

Immer auf dem neustem Stand !

Von | Uncategorized

Kevin Maus hat vom 06.11.2017 bis 08.11.2017 an dem Seminar

“ Fachseminar für fachkundige und befähigte Person im Gerüstbau“ teilgenommen. Nun haben wir noch mehr Informationen zur Sicherheit mit dem Umgang und Benutzung von Gerüsten und können diese an unsere Mitarbeiten weitergeben.

 

Graffitibeseitigung in Werdohl

Von | Uncategorized

Wir sagen den Sprayern den Kampf an !

Ende September machte sich in der Innenstadt von Werdohl ein Graffitisprayer breit und und besprühte mehrere Fassaden ( siehe Fotos)

Wir haben von den Versicherungen den Auftrag bekommen diese fiesen Vandalismusschäden zu beseitigen.

Dies haben wir auch promt erledigt !

 

 

 

Tolles, farbenfrohes Fassadenprojekt

Von | Uncategorized

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir bedanken uns bei den kreativen Eigentümern das unser Farbvorschlag so umgesetzt werden konnte. Wir meinen, das Haus vorher in tristen Grau- und Blautönen ist jetzt ein Hingucker in warmen Farbtönen geworden.

Mausi 6 ist neu

Von | Uncategorized

Mausi 6 musste altersbedingt ausgetauscht werden, Die neue Werbung präsentiert jetzt auch unsere Autolackiererei (carlack maus). Wir finden Mausi 6 sieht toll aus.