Wohnungsrenovierung in Neuenrade

16.November.2017

Hier ist eine 30 Jahre lang nicht renovierte Mietswohnung im Oktober 2017 komplett renoviert worden. Die Decken wurden größtenteils gestrichen. Die Wände wurden mit einer Rauhfaser Tapete versehen und die Böden wurden mit einem hochwertigem Vinyl-Designbelag belegt. Die Maßnahme hat dank unserer fleißigen Mitarbeiter nur knappe 2 Wochen gedauert. Haben Sie auch Interesse an einer Wohnungsrenovierung ? Dann sprechen Sie uns an !

PS: Für Innenarbeiten, die in der Zeit vom 01.01.2018 bis 31.03.2018 in freier Terminwahl ausgeführt werden können,gewähren wir einen Nachlass von 10 %!

Immer auf dem neustem Stand !

8.November.2017

Kevin Maus hat vom 06.11.2017 bis 08.11.2017 an dem Seminar

“ Fachseminar für fachkundige und befähigte Person im Gerüstbau“ teilgenommen. Nun haben wir noch mehr Informationen zur Sicherheit mit dem Umgang und Benutzung von Gerüsten und können diese an unsere Mitarbeiten weitergeben.

Graffitibeseitigung in Werdohl

3.November.2017

Wir sagen den Sprayern den Kampf an !

Ende September machte sich in der Innenstadt von Werdohl ein Graffitisprayer breit und und besprühte mehrere Fassaden ( siehe Fotos)

Wir haben von den Versicherungen den Auftrag bekommen diese fiesen Vandalismusschäden zu beseitigen.

Dies haben wir auch promt erledigt !

 

 

 

Fassade vorher/nachher

24.Oktober.2017

Tolles, farbenfrohes Fassadenprojekt

9.Oktober.2017

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir bedanken uns bei den kreativen Eigentümern das unser Farbvorschlag so umgesetzt werden konnte. Wir meinen, das Haus vorher in tristen Grau- und Blautönen ist jetzt ein Hingucker in warmen Farbtönen geworden.

Mausi 6 ist neu

14.September.2017

Mausi 6 musste altersbedingt ausgetauscht werden, Die neue Werbung präsentiert jetzt auch unsere Autolackiererei (carlack maus). Wir finden Mausi 6 sieht toll aus.

Aktion Schönes Bushäuschen der KUBA

8.September.2017

Gerne haben wir ein Projekt der Anwohner am Rodt unterstützt. Wir haben das Bushäuschen saniert und gestrichen. Die Kuba Werdohl mit Unterstützung der Anwohner haben das schöne Birkenwäldchen gemalt. Tolle Aktion.

Mitarbeitergespräch

4.September.2017

Am Freitag haben wir unsere Arbeiten etwas früher beendet als normal um uns zu einem Mitarbeitergespräch zu treffen.
Wir sind ständig dabei uns mit unseren Mitarbeitern auszutauschen um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.
Ziel der Mitarbeitergespräche ist, das Fähigkeits-, Leistungs- und Persönlichkeitspotenzial im Interesse der Beschäftigten und im Interesse des Unternehmens zur Geltung zu bringen.
Im Anschluß der Gesprächsrunde blieben die Mitarbeiter noch zum Grillen und auf ein Feierabendbier.
Vielen Dank auch nochmal an unsere tollen Mitarbeiter !!!

 

#Fassadenrenovierung #Stuckfassade #Lüdenscheid #Putzschäden #Stadtvilla

25.August.2017

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier haben wir eine sehr renovierungsbedürftige und in die Jahre gekommende Stuckfassade renoviert.
Die Fassade hatte sehr viele Putzschäden, Risse und auch Schadstellen am Stuck , die repariert werden mussten.
Zusätzlich kamen noch eine Vielzahl an Betonsanierungsarbeiten hinzu. Alles im allem eine sehr aufwändige Fassadenrenovierung, die sich aber jetzt sehen lassen kann. Nach 5 Wochen Bearbeitungszeit ist aus der renovierungsbedürftigen Stuckfassade eine schöne, edle und stilvolle Stadtvilla geworden.

Vielen Dank geht natürlich an den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit aber auch genauso auch an unsere Mitarbeiter, die eine echt super Arbeit abgeliefert haben. Die vorher-nachher Fotos sprechen für sich…..

Selfie Points in Werdohl

6.Juli.2017

Die ersten Selfiepoints im Märkischen Kreis. Die Idee entstand beim Heimatverein Werdohl und wir haben sie umgesetzt. Die kleine Maus darf natürlich nicht fehlen. Ziel ist im Hintergrundbild des Selfies sehenswerte Stellen von Werdohl zu fotografieren. Es gibt 5 Points. Wo sind die alle ? Einer fehlt aber noch und wird demnächst fertig. Eine tolle Idee finden wir.