Fliesenfugen mit Schimmelbefall vorher/nachher

Von März 27, 2018Uncategorized

Was tun bei Schimmel? Wenn Fliesenfugen leichten Schimmelbefall aufweisen, muss sofort gehandelt werden, damit der Schimmel Gesundheit und Wohlbefinden nicht beeinträchtigt. Schwarzschimmel im Bad kann sich aufgrund von regelmäßiger Feuchtigkeit sehr schnell ausbreiten und auch tiefer in die Fugen eindringen und dort regelrechte Wurzeln ausbilden. Schwarzer Schimmel sollte in den Fliesenfugen daher besonders ernst genommen werden, zumal es sich hier um Feuchträume mit besten Bedingungen für den Schimmelpilzbefall und die Fortpflanzung handelt.

Auf den Bildern sind Fliesenfugen mit Schimmelpilzbefall behandelt worden und nachdem sie wieder neu aufgearbeitet wurden sehen sie wieder aus wie neu.

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Dann sprechen Sie uns an !