kurzfristige Flurrenovierung

Von Dezember 12, 2017Dezember 27th, 2017Uncategorized

Wir hatten am Mittwochnachmittag einen Termin mit unserem Kunden. Er hat am Samstag Geburtstag und hatte die Frage ob es möglich wäre Donnerstag und Freitag seinen Flur kurzfristig zu renovieren. Die Decken- und Wandflächen mussten gestrichen werden und der alte Teppich inkl. PVC Platten entfernt, grundiert, gespachtelt und neuer Designboden verlegt werden. Sie meinen es ist unmöglich??? Nicht für maler maus !!!!!!!!! Kurzfristig wurde der Boden bestellt, Kevin Maus übernahm die Baustelle und Freitagnachmittag war alles fertig. Der Kunde war überglücklich und bewertete uns: „Von der Beratung bis zur Ausführung und Vollendung einfach klasse. Die Arbeiten haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Wenn Arbeiten am Hause anfallen, nur durch Fa. maler maus. Meine uneingeschränkte Empfehlung! “