Das beste Schnellrestaurant in Plettenberg – Renovierung der Fassade

Von November 28, 2017Uncategorized

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Huss für diesen Auftrag bedanken. Die Familie Huss setzt auf Qualität, das haben sie nicht nur bei der Auswahl des Malerbetriebes bewiesen sondern leben es auch bei der Auswahl und Qualität ihrer Speisen. Wir selbst und unsere Mitarbeiter konnten uns während der Renovierung selbst davon überzeugen. Dafür sagen wir vielen Dank. In diesem Restaurant wird fast alles vom Metzgermeister Manfred Huss selbst und frisch gemacht. Wo gibt es das heute noch. Deshalb stimmte auch die Chemie zwischen unseren Berieben sofort. Somit haben wir unser Qualitätsdenken auch an der Fassade umgesetzt. Die Stuckfassade wurde mit hochwertiger, rissüberbrückender Beschichtung mit Gewebeeinlage beschichtet und der Anbau mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen. Die farbliche Gestaltung haben wir auf die Gegebenheiten wie Fenster, Gesimse und Balkonen im Muskatfarbtönen abgestimmt. Der Stuck wurde von uns nach dem Austausch von Fensterstürze wieder hergerichtet. Der optisch erstellte Steinsockel, der vorher nur eintönig beschichtet war, erhielt von uns wieder eine Steinimmitation. Der Farbton wurde etwas dunkeler gewählt, damit die Stuckelemente besser zum Vorschein kommen und außerdem ist der dunklere Farbton durch die Straßenlage nicht so anfällig gegen Verschmutzungen. Ein rundum tolles Projekt, das uns sehr Spaß gemacht hat.