Neugestaltung einer Kellerbar

Von März 25, 2015Mai 26th, 2015Uncategorized
Die Renovierung eines Wohnzimmers, Schlafzimmers, Flurs, Treppenhauses, Kinderzimmers, einer Küche und einer Fassade ist unser normales Geschäft. Die Renovierung und komplett Neugestaltung einer Kellerbar ist für uns kein Alltag. Die damals in den 70er Jahren modernen Holzwandvertäfelungen und Styropordecken wurden entfernt und durch Rigipsplatten verkleidet . Überarbeitet wurden die Rigipsplatten mit einem Glattvlies. Farbige Felder auf Decken- und Wandflächen lockern den Raum zusätzlich auf und geben dem Raum eine besondere Wirkung und eine freudige Stimmung. Die Glasbausteine wurden entfernt und durch große Glasfronten ausgetauscht. Diese machen den Raum größer und heller. Die Bodenflächen inkl. der Arbeitsflächen der Theke und Küchenarbeitsplatte wurden mit einem Vinyl Designbelag überarbeitet. Dieser ist mit seinen positiven Eigenschaften ein Allrounder für die neu Gestaltung der Kellerbar.
Die vorher / nachher Fotos sind der Beweis, dass man aus einem in die Jahre gekommenden Raum eine wunderschöne Kellerbar herstellen kann.