Schuh Brockhaus mit Corporate Design

Von Juni 26, 2014Uncategorized
Es war uns eine Freude die Geschäftsfassade von Schuh Brockhaus neu gestalten zu dürfen. Wir haben uns an das Logo des Schuhgeschäftes angelehnt und dieses in die Gestaltung der Vorderfront einfließen lassen. Die restliche Fassade wurde in abgestuften Grautönen neutral gestaltet, damit die roten Absetzungen richtig zur Geltung kommen. Der Schriftzug wurde im dezenten weiß gehalten. Dem Zwischenbau sollte keine Aufmerksamkeit gelten, deshalb haben wir ihn als dunkle Fläche in den Hintergrund verschoben. Wir bedanken uns bei der Familie Brockhaus für das Vertrauen in unsere Firma. Generationsübergreifend vertrauen sich beide Betriebe seit über 35 Jahren. Schuhe kauft man im Ort bei Schuh Brockhaus und Malerarbeiten machen wir.