Skip to main content

Praxisseminar mit allen Mitarbeitern bei der Firma Brillux

Von Februar 21, 2003November 25th, 2009Uncategorized

news_250203_3

news_250203_2

news_250203_1


Am Freitag nachmittag besuchten wir mit 18 Mitarbeitern die Niederlassung Hagen der Firma Brillux. In einem vierstündigen Praxisseminar wurden ca. 20 Creativtechniken für die Innen- und Fassadengestaltung vorgestellt. Es wurden verschiedene Techniken wie z.B. Lasurtechniken, Glättespachteltechniken und diverse Strukturtechniken vorgestellt. Einige der Techniken waren uns bekannt und kamen bereits mehrfach zur Anwendung, doch es gab auch einige neue Informationen. Wir bedanken uns noch mal bei der Firma Brillux für diese gelungene Veranstaltung. Danach besuchten wir noch die Diskothek Capitol und ließen den Abend ausklingen.